FAQ

Kaufen Sie mit Vertrauen ein

Wir garantieren, dass alle unsere Produkte schön und gut verarbeitet sind. Da die meisten unserer Produkte handgefertigt sind, müssen Sie bitte mit einigen Unvollkommenheiten und Abweichungen des Produkts rechnen. Alle aufgeführten Produktabmessungen sind ungefähre Angaben.

 

PREISE UND RABATTE

Unsere Preise verstehen sich in Euro.

 

ZAHLUNGSMETHODEN

Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Wenn Sie Netto-Rechnungskonditionen beantragen möchten, wenden Sie sich bitte für einen Kreditantrag an Ihren Vertriebsmitarbeiter.

 

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was kann ich jetzt tun?

Antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an arscoquendi@digitalagentur-haelker.de. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden nach fehlerhafter Übermittlung erfolgt keine Rückerstattung mehr.

 

VERSAND + LIEFERUNG

Wir wählen den besten Spediteur und die beste Versandart basierend auf der Größe und dem Gewicht der von Ihnen bestellten Produkte aus. Für bestimmte Artikel gelten Mindestproduktmengen.

Bitte rechnen Sie mit einer Produktionszeit von 4–7 Tagen für den Versand Ihrer Bestellung. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt je nach Standort 15–21 Tage. Die Sendungsverfolgungsnummern werden 3–5 Tage nach Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 7 Werktagen keine Sendungsverfolgungsnummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an arscoquendi@digitalagentur-haelker.de. Für Artikel, die nicht versandt wurden, werden Ihnen keine Kosten berechnet. Nachbestellte Artikel werden erst berechnet, wenn sie versandt wurden. Der Lieferservice erfolgt bis zu Ihrer Haustür. Die Lieferung erfolgt ohne Auspacken und ohne Montage.

 

ZURÜCKKEHREN

Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, das Produkt gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen die Ware auf eigene Kosten zurücksenden. Sie müssen das Geschäft kontaktieren, bevor Sie Waren zurücksenden. Warenrücksendungen ohne vorherige Genehmigung werden abgelehnt. Waren, deren Rücksendung vorab genehmigt wurde, müssen im unbeschädigten Originalzustand und in der Originalverpackung auf Kosten des Absenders zurückgesandt werden, einschließlich der Versandkosten und aller anfallenden Maklergebühren oder Abgaben. Nach der Genehmigung einer Rücksendung stellt der Kundendienst per Fax oder E-Mail ein RMA-Formular (Returned Merchandise Authorization) aus. Dieses RMA-Formular muss der zurückgegebenen Ware beiliegen und die RMA-Nummer muss deutlich auf der Außenseite aller Pakete vermerkt sein. Rücksendungen, die ohne entsprechende RMA-Dokumentation eingehen, werden abgelehnt. In Fällen, in denen ein Artikel nach 7 Tagen nach Erhalt zur Rückgabe freigegeben wird, kann eine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben werden. Per Kreditkarte bezahlte Bestellungen werden als Gutschrift auf die ursprünglich für die Zahlung verwendete Kreditkarte zurückerstattet. Sollten Sie diesbezüglich Unklarheiten haben, wenden Sie sich bitte vor der Bestellung an den Kundendienst.

 

BESCHÄDIGTE WAREN

Wenn ein Artikel beschädigt ankommt, müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt benachrichtigen, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Rückgabe, einen Ersatz, eine Rückerstattung oder eine Gutschrift veranlassen können. Sollte das Paket bei der Lieferung offensichtlich beschädigt sein, vermerken Sie bitte den Zustand des Pakets auf dem Frachtbrief oder verweigern Sie die Lieferung ganz. Sollten Sie jemals eine Lieferung ablehnen, wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsmitarbeiter. Sobald die Ware länger als 48 Stunden in Ihrem Besitz ist, können wir keine Schadensersatzansprüche mehr anerkennen.

 

PRIVATSPHÄRE UND SICHERHEIT

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu respektieren. Wir verkaufen oder geben unsere Kundeninformationen nicht an andere Quellen weiter. Während einer Verkaufstransaktion werden Ihre Kreditkarteninformationen, sofern sie übermittelt wurden, niemals gespeichert. Alle Informationen, die wir von Ihnen sammeln, dienen ausschließlich der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wenn Sie sich für unsere Mailingliste anmelden, senden wir Ihnen gelegentlich gezielte Marketinginformationen oder spezielle Produktangebote. In jeder Marketing-E-Mail haben Sie die Möglichkeit, sich abzumelden und den Erhalt zukünftiger E-Mails von uns zu vermeiden.